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Ibuprofen No Better at Reducing Alzheimer's Risk


Aspirin, naproxen as effective, but experts don't endorse use of the drugs to combat dementia
By Amanda Gardner
HealthDay Reporter

WEDNESDAY, May 28 (HealthDay News) -- The painkillers called non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) appear to reduce the risk of developing Alzheimer's disease, but no one medication in the class works better than the others, a new analysis finds.

Data from the study, the largest of its kind, contradicts some previous studies that found that ibuprofen might exceed others in its class when it comes to preventing this type of dementia. Besides ibuprofen, other types of NSAIDs include naproxen and aspirin.

But the bottom line, the study authors said, is that the findings don't support the use of NSAIDs to prevent or treat Alzheimer's, at least not yet anyway.

"You do not want to take NSAIDs to prevent against Alzheimer's," said study senior author Peter P. Zandi, an assistant professor of mental health at Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health in Baltimore. "We don't have any sufficient data to make any recommendations like that, but we need to figure out what's going on so we can better understand the explanation for this finding."

Added Dr. Gary Kennedy, head of geriatric psychiatry at Montefiore Medical Center in New York City: "The reader should be aware that what was conveyed [by the NSAIDs in the study] was a fraction of a benefit."

The findings are published in the May 28 online issue of Neurology.

While some observational studies have indicated that NSAIDs -- especially ibuprofen -- might lower the risk of developing Alzheimer's, a recent large, randomized, controlled trial found no effect in treating the disease. Meanwhile, some basic science studies have indicated that certain NSAIDs might reduce production of a peptide fragment called A beta 42, which is a key component of the plaques that develop in the brains of people with Alzheimer's.

The researchers behind the new study combined data from six prospective studies involving 13,499 people to compare the group of NSAIDs known as selective A beta-lowering agents (SALAs) to non-SALA NSAIDs. SALAs have been found to lower A beta 42 levels.

Overall, people who regularly took NSAIDs had a 23 percent lower risk of developing Alzheimer's. But there didn't appear to be any difference in the effectiveness of the different types of NSAIDs.

And ibuprofen, a commonly used SALA, was no more or less effective than naproxen, a commonly used non-SALA, Zandi said.

The findings do cast doubt on the theory that NSAIDs may help prevent Alzheimer's by reducing production of A beta 42, he said.

"That leaves a conundrum, a scientific mystery," Zandi said. "What's very clear is that observational data is very consistent, that there is a reduction in risk among people using NSAIDs, so there's something going on."

What exactly is going on, however, is unclear.

"The question of anti-inflammatory drugs being used as a protective mechanism against Alzheimer's has been investigated for over a decade now," said Maria Carrillo, director of Medical and scientific relations at the Alzheimer's Association in Chicago. "We know that there have been some controversial results out there, so currently what we also know is that they [NSAIDs] are not approved for the treatment or prevention of Alzheimer's disease. The Alzheimer's Association does not recommend you take NSAIDs on a daily basis because there are a lot of side effects... The jury is still out on whether NSAIDs can be protective against Alzheimer's."

Ibuprofen keinen besseren auf die Verringerung der Alzheimer-Risiko

Aspirin, Naproxen so effektiv, aber Experten nicht zustimmen Verwendung der Medikamente zur Bekämpfung von Demenz
Von Amanda Gardner
HealthDay Reporter
MITTWOCH, 28. Mai (HealthDay News) - Die Schmerzmittel genannten nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAR) erscheinen, um das Risiko der Entwicklung von Alzheimer-Krankheit, aber niemand Medikamente in der Klasse arbeitet besser als die anderen, eine neue Analyse feststellt, .

Die Daten aus der Studie, die größte ihrer Art, im Widerspruch zu einigen früheren Studien festgestellt, dass das Ibuprofen überschreiten könnten andere in seiner Klasse, wenn es darum geht zu verhindern, dieser Art von Demenz. Neben Ibuprofen, andere Arten von nicht-steroidalen Antiphlogistika zählen Aspirin und Naproxen.

Aber die untere Zeile, Autoren der Studie sagte, dass die Ergebnisse nicht unterstützen die Verwendung von nicht-steroidalen Antiphlogistika zur Verhinderung oder Behandlung von Alzheimer, zumindest noch nicht sowieso.

"Sie wollen nicht, dass zu ergreifen um zu verhindern, dass NSAR gegen Alzheimer", sagt Senior-Autor der Studie Peter P. Zandi, ein Assistenzprofessor der psychischen Gesundheit an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health in Baltimore. "Wir haben noch keine ausreichenden Daten, um etwaige Empfehlungen, wie das, aber wir brauchen, um herauszufinden, was los ist, so können wir besser verstehen, die Erklärung für dieses Ergebnis."

Eingestellt Dr. Gary Kennedy, Leiter der geriatrischen Psychiatrie in Montefiore Medical Center in New York City: "Der Leser sollte sich bewusst sein, dass das, was vermittelt wurde [durch die NSAR in der Studie] war ein Bruchteil eines davon profitieren."

Die Ergebnisse sind veröffentlicht in der Mai-28 Online-Ausgabe der Neurologie.

Während einige Beobachtungen Studien haben gezeigt, dass NSAR - vor allem Ibuprofen - möglicherweise niedriger das Risiko der Entwicklung von Alzheimer, einer vor kurzem große, randomisierte, kontrollierte Studie fand keine Wirkung bei der Behandlung der Krankheit. Mittlerweile sind einige grundlegende naturwissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass bestimmte nicht-steroidalen Antiphlogistika kann die Produktion eines Peptid-Fragment genannten A beta 42, das ist ein wesentlicher Bestandteil der Plaques, die sich im Gehirn von Menschen mit Alzheimer-Krankheit.

Die Forscher hinter der neuen Studie kombinierten Daten aus sechs prospektiven Studien mit 13499 Menschen vergleichen die Gruppe der nicht-steroidalen Antiphlogistika bekannt als selektive Ein Beta-Senkung Agenten (Salas) auf nicht-Sala NSAR. Salas wurden zu niedrigeren Ein Beta 42 Ebenen.

Insgesamt sind die Menschen, regelmäßig nahm NSAR hatte ein 23 Prozent geringeres Risiko der Entwicklung von Alzheimer-Krankheit. Aber es nicht zu sein scheinen einen Unterschied in der Wirksamkeit der verschiedenen Arten von nicht-steroidalen Antiphlogistika.

Und Ibuprofen, einem weit verbreiteten Sala, war nicht mehr oder weniger wirksam als Naproxen, einem weit verbreiteten nicht-Sala, sagte Zandi.

Die Erkenntnisse haben Zweifel an der Theorie, dass NSAR können zur Vermeidung von Alzheimer durch die Verringerung der Produktion von A beta 42, sagte er.

"Damit bleibt ein Rätsel, ein wissenschaftliches Rätsel", sagte Zandi. "Was gibt's ganz klar ist, dass Beobachtungsdaten ist sehr beständig, dass es eine Verringerung des Risikos bei Personen mit nicht-steroidalen Antiphlogistika, so gibt's etwas los."

Was genau vor sich geht, ist allerdings unklar.

"Die Frage, entzündungshemmende Medikamente eingesetzt als Schutzmechanismus gegen die Alzheimer-Krankheit untersucht worden seit über einem Jahrzehnt", sagte Maria Carrillo, Direktor der medizinischen und wissenschaftlichen Beziehungen an der Alzheimer's Association in Chicago. "Wir wissen, dass es einige kontroverse Ergebnisse gibt, so dass derzeit auch, was wir wissen ist, dass sie [NSAR] sind nicht zugelassen für die Behandlung oder Prävention der Alzheimer-Krankheit. Die Alzheimer's Association nicht empfehlen Ihnen, nicht-steroidalen Antiphlogistika auf einer täglichen Basis denn es gibt eine Menge von Nebenwirkungen ... Die Jury ist noch nicht auf, ob nicht-steroidalen Antiphlogistika kann Schutzmaßnahmen gegen die Alzheimer-Krankheit. "





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    Data from the study, the largest of its kind, contradicts some previous studies that found that ibuprofen might exceed others in its class when it comes to preventing this type of dementia. Besides ibuprofen, other types of NSAIDs include naproxen and aspirin.

    But the bottom line, the study authors said, is that the findings don't support the use of NSAIDs to prevent or treat Alzheimer's, at least not yet anyway.

    "You do not want to take NSAIDs to prevent against Alzheimer's," said study senior author Peter P. Zandi, an assistant professor of mental health at Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health in Baltimore. "We don't have any sufficient data to make any recommendations like that, but we need to figure out what's going on so we can better understand the explanation for this finding."

    Added Dr. Gary Kennedy, head of geriatric psychiatry at Montefiore Medical Center in New York City: "The reader should be aware that what was conveyed [by the NSAIDs in the study] was a fraction of a benefit."

    The findings are published in the May 28 online issue of Neurology.

    While some observational studies have indicated that NSAIDs -- especially ibuprofen -- might lower the risk of developing Alzheimer's, a recent large, randomized, controlled trial found no effect in treating the disease. Meanwhile, some basic science studies have indicated that certain NSAIDs might reduce production of a peptide fragment called A beta 42, which is a key component of the plaques that develop in the brains of people with Alzheimer's.

    The researchers behind the new study combined data from six prospective studies involving 13,499 people to compare the group of NSAIDs known as selective A beta-lowering agents (SALAs) to non-SALA NSAIDs. SALAs have been found to lower A beta 42 levels.

    Overall, people who regularly took NSAIDs had a 23 percent lower risk of developing Alzheimer's. But there didn't appear to be any difference in the effectiveness of the different types of NSAIDs.

    And ibuprofen, a commonly used SALA, was no more or less effective than naproxen, a commonly used non-SALA, Zandi said.

    The findings do cast doubt on the theory that NSAIDs may help prevent Alzheimer's by reducing production of A beta 42, he said.

    "That leaves a conundrum, a scientific mystery," Zandi said. "What's very clear is that observational data is very consistent, that there is a reduction in risk among people using NSAIDs, so there's something going on."

    What exactly is going on, however, is unclear.

    "The question of anti-inflammatory drugs being used as a protective mechanism against Alzheimer's has been investigated for over a decade now," said Maria Carrillo, director of Medical and scientific relations at the Alzheimer's Association in Chicago. "We know that there have been some controversial results out there, so currently what we also know is that they [NSAIDs] are not approved for the treatment or prevention of Alzheimer's disease. The Alzheimer's Association does not recommend you take NSAIDs on a daily basis because there are a lot of side effects... The jury is still out on whether NSAIDs can be protective against Alzheimer's."

    Ibuprofen keinen besseren auf die Verringerung der Alzheimer-Risiko

    Aspirin, Naproxen so effektiv, aber Experten nicht zustimmen Verwendung der Medikamente zur Bekämpfung von Demenz
    Von Amanda Gardner
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    MITTWOCH, 28. Mai (HealthDay News) - Die Schmerzmittel genannten nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAR) erscheinen, um das Risiko der Entwicklung von Alzheimer-Krankheit, aber niemand Medikamente in der Klasse arbeitet besser als die anderen, eine neue Analyse feststellt, .

    Die Daten aus der Studie, die größte ihrer Art, im Widerspruch zu einigen früheren Studien festgestellt, dass das Ibuprofen überschreiten könnten andere in seiner Klasse, wenn es darum geht zu verhindern, dieser Art von Demenz. Neben Ibuprofen, andere Arten von nicht-steroidalen Antiphlogistika zählen Aspirin und Naproxen.

    Aber die untere Zeile, Autoren der Studie sagte, dass die Ergebnisse nicht unterstützen die Verwendung von nicht-steroidalen Antiphlogistika zur Verhinderung oder Behandlung von Alzheimer, zumindest noch nicht sowieso.

    "Sie wollen nicht, dass zu ergreifen um zu verhindern, dass NSAR gegen Alzheimer", sagt Senior-Autor der Studie Peter P. Zandi, ein Assistenzprofessor der psychischen Gesundheit an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health in Baltimore. "Wir haben noch keine ausreichenden Daten, um etwaige Empfehlungen, wie das, aber wir brauchen, um herauszufinden, was los ist, so können wir besser verstehen, die Erklärung für dieses Ergebnis."

    Eingestellt Dr. Gary Kennedy, Leiter der geriatrischen Psychiatrie in Montefiore Medical Center in New York City: "Der Leser sollte sich bewusst sein, dass das, was vermittelt wurde [durch die NSAR in der Studie] war ein Bruchteil eines davon profitieren."

    Die Ergebnisse sind veröffentlicht in der Mai-28 Online-Ausgabe der Neurologie.

    Während einige Beobachtungen Studien haben gezeigt, dass NSAR - vor allem Ibuprofen - möglicherweise niedriger das Risiko der Entwicklung von Alzheimer, einer vor kurzem große, randomisierte, kontrollierte Studie fand keine Wirkung bei der Behandlung der Krankheit. Mittlerweile sind einige grundlegende naturwissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass bestimmte nicht-steroidalen Antiphlogistika kann die Produktion eines Peptid-Fragment genannten A beta 42, das ist ein wesentlicher Bestandteil der Plaques, die sich im Gehirn von Menschen mit Alzheimer-Krankheit.

    Die Forscher hinter der neuen Studie kombinierten Daten aus sechs prospektiven Studien mit 13499 Menschen vergleichen die Gruppe der nicht-steroidalen Antiphlogistika bekannt als selektive Ein Beta-Senkung Agenten (Salas) auf nicht-Sala NSAR. Salas wurden zu niedrigeren Ein Beta 42 Ebenen.

    Insgesamt sind die Menschen, regelmäßig nahm NSAR hatte ein 23 Prozent geringeres Risiko der Entwicklung von Alzheimer-Krankheit. Aber es nicht zu sein scheinen einen Unterschied in der Wirksamkeit der verschiedenen Arten von nicht-steroidalen Antiphlogistika.

    Und Ibuprofen, einem weit verbreiteten Sala, war nicht mehr oder weniger wirksam als Naproxen, einem weit verbreiteten nicht-Sala, sagte Zandi.

    Die Erkenntnisse haben Zweifel an der Theorie, dass NSAR können zur Vermeidung von Alzheimer durch die Verringerung der Produktion von A beta 42, sagte er.

    "Damit bleibt ein Rätsel, ein wissenschaftliches Rätsel", sagte Zandi. "Was gibt's ganz klar ist, dass Beobachtungsdaten ist sehr beständig, dass es eine Verringerung des Risikos bei Personen mit nicht-steroidalen Antiphlogistika, so gibt's etwas los."

    Was genau vor sich geht, ist allerdings unklar.

    "Die Frage, entzündungshemmende Medikamente eingesetzt als Schutzmechanismus gegen die Alzheimer-Krankheit untersucht worden seit über einem Jahrzehnt", sagte Maria Carrillo, Direktor der medizinischen und wissenschaftlichen Beziehungen an der Alzheimer's Association in Chicago. "Wir wissen, dass es einige kontroverse Ergebnisse gibt, so dass derzeit auch, was wir wissen ist, dass sie [NSAR] sind nicht zugelassen für die Behandlung oder Prävention der Alzheimer-Krankheit. Die Alzheimer's Association nicht empfehlen Ihnen, nicht-steroidalen Antiphlogistika auf einer täglichen Basis denn es gibt eine Menge von Nebenwirkungen ... Die Jury ist noch nicht auf, ob nicht-steroidalen Antiphlogistika kann Schutzmaßnahmen gegen die Alzheimer-Krankheit. "